29 Jahre Kleinbusreisen & Reisebüro

Mit einem gebrauchten 8-sitzigen Ford Transit begann unsere Firma im Mai 1990. Erste Ziele waren Hamburg, Lübeck sowie die Insel Fehmarn. Ein Jahr später folgten die ersten Mehrtagesfahrten in den Schwarzwald. Im Februar 1993 wurde unser Reisebüro in der Stettiner Straße in Eggesin eröffnet. Dort wurden bis 2003 das eigene Reiseprogramm und Pauschalreisen von namenhaften Reiseveranstaltern verkauft.

Nach und nach wurde der Fuhrpark durch neue und bequemere Kleinbusse ausgetauscht. Dadurch konnten entferntere Reiseziele, wie z.Bsp. Italien, Norwegen und Frankreich, in die Reiseangebote aufgenommen werden.

Jede Mehrtagesfahrt bei uns beginnt und endet vor der Haustür (ehemaliger Uecker-Randow-Kreis). Seit 2001 rollt auch ein Kleinbus bis 23 Personen mit luxuriöser Ausstattung auf den Urlaubsstraßen. Unsere Fahrgäste schätzen die familiäre Atmosphäre in kleinen Reisegruppen.

Im Mai 2003 sind wir von Eggesin nach Ueckermünde umgezogen.
Reisebüro von Jakob Kleinbusreisen

Bus Jakob Kleinbusreisen